Willkommen!

Podcasts, bei denen ich Gast war

Tiny Family Podcast

Ich durfte Gast sein – im Podcast von @tinyfamilycollective! Den Podcast könnt Ihr natürlich nicht nur hier hören – sonder überall, wo es Podcasts gibt!

RSS tiny family collective
  • 15: Gerichtssaalbashing & das Wechselmodell - Anja's Geschichte Teil 2
    In dieser Folge erzählt Anja von ihrem Happy Ending, als sie es endlich schaffte, erfolgreich um die Durchsetzung des Wechselmodells zu kämpfen. Sie schildert ihren Weg dorthin, wie sie sich in dieser Zeit um sich selbst kümmerte, wie sie Weitblick behielt und sich auf die Anhörung vorbereitete. Wer gerne Happy Endings hört, sollte diese Folge […]

Der Podcast für Alleinerziehende. Von der Österreicherin Magdalena, selbst Alleinerziehende Mama, ins Leben gerufen, motivieren und ermutigen die Folgen durch hilfreiche Tools und verschiedene Ansichtsweisen. Außerdem geben zahlreiche Interviews mit anderen hauptverantwortlichen Eltern und diesbezüglichen Institutionen ein umfangreiches Bild über aktuelle Themen und individuelle Lebensrealitäten.

Magdalena

// Instagram Gewinnspiel

Du findest dieses Buch unglaublich spannend und hättest gerne auch eines davon zuhause? Toll, denn wir haben uns für euch etwas Tolles überlegt! Ute und der tiny family podcast verlosen 2 handsignierte Exemplare von Ute’s neuem Buch, „mit Kindern durch die Trennung“!

Also unbedingt auf der Instagramseite des tinyfamilypodcasts oder von trennungskinder vorbeischauen, die in dem jeweiligen Post beschriebenen Bedingungen erfüllen und viele Kommentare schreiben (jedes Kommentar ist eine Gewinnchance!)!

Die glücklichen Gewinner*innen werden am 11.5.2022 um 11:00 ausschließlich von Magdalena von tiny family collective per DM kontaktiert. Porto inklusive.

_____

Folge Ute auf Instagram!
Schau vorbei auf Ute’s Blog (dort kannst du auch das Buch bestellen)!
Und der Edition Claus Verlag ist hier auch nochmal verlinkt.

Folge dem tiny family podcast auf Instagram!
Subscribe den tfp auf YouTube!
E-Mail: tinyfamilycollective@gmail.com

Radio Okerwelle 104,6

„Mit Kindern durch die Trennung“ live bei Radio Okerwelle 104,6 – Blickpunkt Glaube – Magazin für Religion, Glaube Kirch 🎙

Ich durfte unter anderem mein Buch vorstellen, es war ein großes Vergnügen vielen Dank an das Team von Radio Okerwelle 🙏🏻

Mama Speciale

Ich durfte Gast sein – im Podcast von @mama_speciale ! Dort durfte ich mit @kristina_greatorcoach über viele Erfahrungen als #trennungsberaterin und mein Buch reden das im November neu erscheint.

Den Podcast könnt Ihr natürlich nicht nur hier hören – sonder überall, wo es Podcasts gibt!

Ich möchte Euch gerne die Podcastreihe von Kristina und generell die Seite der 3 Frauen von Mama Speciale ans Herz legen! Ihnen geht es darum zu zeigen wie Du dich als berufstätige und alleinerziehende Frau erfolgreich fühlen kannst und welche tools und tricks zu mehr Entspanntheit führen.

Sich erfolgreich zu fühlen, kann jede alleinerziehende Mama lernen. In diesem Podcast möchte ich, Kristina Ebel, dich als alleinerziehende Mama dabei unterstützen, dass du über dich mit Stolz als eine erfolgreiche Frau sprechen kannst, was auch immer Erfolg für dich bedeutet. Ich zeige dir einfache Techniken, wie du mit Leichtigkeit dein Leben transformieren kannst. Zusätzlich begleite ich dich mit inspirierenden Einzelfolgen und Interviews mit anderen alleinerziehenden Mamas, Partnern von Alleinerziehenden, alleinerziehenden Männern und noch weiteren interessanten Menschen. Ich werde dich motivieren, dich herausfordern, dich unterstützen und dir, so gut ich kann, zur Seite stehen. Ich freue mich jetzt schon riesig auf diese Reise mit dir. Lerne mit mir, dir deine beste Freundin zu sein.

Kristina Ebel

Teile diesen Beitrag gerne mit deinem Netzwerk!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Die neuesten Blog Beiträge