Willkommen!

Podcasts, bei denen ich Gast war

Mama Speciale

Ich durfte Gast sein – im Podcast von @mama_speciale ! Dort durfte ich mit @kristina_greatorcoach über viele Erfahrungen als #trennungsberaterin und mein Buch reden das im November neu erscheint.

Den Podcast könnt Ihr natürlich nicht nur hier hören – sonder überall, wo es Podcasts gibt!

Ich möchte Euch gerne die Podcastreihe von Kristina und generell die Seite der 3 Frauen von Mama Speciale ans Herz legen! Ihnen geht es darum zu zeigen wie Du dich als berufstätige und alleinerziehende Frau erfolgreich fühlen kannst und welche tools und tricks zu mehr Entspanntheit führen.

Sich erfolgreich zu fühlen, kann jede alleinerziehende Mama lernen. In diesem Podcast möchte ich, Kristina Ebel, dich als alleinerziehende Mama dabei unterstützen, dass du über dich mit Stolz als eine erfolgreiche Frau sprechen kannst, was auch immer Erfolg für dich bedeutet. Ich zeige dir einfache Techniken, wie du mit Leichtigkeit dein Leben transformieren kannst. Zusätzlich begleite ich dich mit inspirierenden Einzelfolgen und Interviews mit anderen alleinerziehenden Mamas, Partnern von Alleinerziehenden, alleinerziehenden Männern und noch weiteren interessanten Menschen. Ich werde dich motivieren, dich herausfordern, dich unterstützen und dir, so gut ich kann, zur Seite stehen. Ich freue mich jetzt schon riesig auf diese Reise mit dir. Lerne mit mir, dir deine beste Freundin zu sein.

Kristina Ebel

Teile diesen Beitrag gerne mit deinem Netzwerk!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Die neuesten Blog Beiträge

Fragen oder Interesse an meinem Buch?