Hauptsache, die Auflage stimmt!

Tut mir leid, aber für mich werden da Klischees vom armen Pantoffelhelden aufgewärmt und mit einem Rollgriff in den wissenschaftlichen Mustopf Äpfel mit Birnen vermengt. Die Sichtweisen eines Sozialarbeiters aus dem gentrifizierten Berlin verglichen mit Daten aus der Schweiz und den persönlichen Erfahrungen eines deutschen Erziehers - pseudo- seriös aufgehübscht mit Diagrammen und Prozentangaben. Ist ja auch viel billiger, Eltern plump gegeneinander auszuspielen als von der Politik längst überfällige Maßnahmen zur Förderung angemessener Familienmodelle zu fordern.

Teile diesen Beitrag gerne mit deinem Netzwerk!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Fragen oder Interesse an meinem Buch?

Kommentar verfassen